Glamour~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Glambaby.de.tc
Neue Waage .__.

Hey.

Heute war ein Tag des Fressens, es war so scheiße, das ist immer so wenn ich alleine bin.

: Funktioniert ab morgen

: Zu viel: Pizza -.- Gemüseburger, Linzer Stangerl - 1800kcal

: Grey's Anatomy

: Muse - Starlight

: 100- Push Ups Unterseite, Links

 

So erst einmal zu meinem heutigen Tag.

Wir hatten heute schulfrei wegen der Notenkonferenz, und deswegen war ich allein zuhause, anfangs lief es normal, aber dann als mir langweilig wurde fing die Fresserei wieder an.

Immer wenn ich länger zuhause bin, und ich nichts zu tun habe, esse ich. Ich brauche einen Plan für die Ferien, damit ich jeden Tag etwas zu tun habe, sonst rolle ich ja herum weil ich dann so fett bin.

Deswegen werde ich mich jetzt intensiver an die Planplanung^^ schmeißen. 

 

Sonst hatten wir heute eine Gruppenbesprechung vom Hundeplatz, bei dem wir unser kommendes Wintertraining geplant haben.

Deswegen stinke ich jetzt auf elendig nach Rauch - ekelhaft

 

Außerdem kann ich seit gestern den Rubrikscube lösen, ich bin voll stolz das ich dass kann, meine Bestzeit ist zwar nur 1:26, und damit noch weit von den 8 Sekunden Weltrekord entfernt aber wenigstens kann ichs .__.

 

Heute war bei Sam eine Reportage über Magersüchtige, und es war echt erstaunlich wie man sich mit diesen Mädchen indentifizieren kann.

 

Ich werde jetzt versuchen nicht allzusehr deprimiert zu sein weil ich so viel gegessen habe, ich will nach vorne sehen, denn morgen wird mein Tag ^__^

 

Viel Erfolg wünsche ich euch

 

Ness 

 

24.6.09 20:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Love to be thin / Website (24.6.09 20:56)
Mir gehts genauso, wenn ich nichts zu tun habe, esse ich...
So nach dem Motto 'Mir ist langweilig - was soll ich essen?'
Ich hab auch panische Angst vor den Ferien deswegen, weil so bin ich ja jetzt noch mehr als nen halben Tag nicht zuhause..
Viel Glück mit deiner Planplanung und Kopf hoch!
Liebe Grüße


barbiecat / Website (24.6.09 21:10)
Heyy
hehe ja anderen beim fressen zusehen..macht freude. heute hab ich aber leider auch gefressen (besuch beim italiener)
ooyy greys anatomy! hab grad erst 2 folgen gesehen (1. staffel auf dvd) und ich liebe es! *gleich weitergucken geht*
kussis
und stellst du den plan on, wenn er fertig ist?


barbiecat / Website (24.6.09 21:26)
Hihi thx
ja vll werd ich ja mal n übelster fan vom regenbogenfisch xD


disaster.area / Website (24.6.09 21:42)
Ja, die Bundesländer hier haben ja zu verschiedenen Zeiten Ferien und Niedersachen (in dem Bundesland wohne ich) hat ab heut Ferien
Wann bekommst du Ferien? Scheint ja nicht mehr lage zu dauern wenn schon Zeugniskonferenzen sind?

Wünsch dir für morgen viel Glück

<3


Mieke / Website (25.6.09 13:29)
Langeweile ist wirklich gefährlich, weil man sich dann oft vor dem Kühlschrank wiederfindet. Ich bin gespannt auf deine Ferienplanung. Willst du wegfahren?
Liebste Grüße, Mieke


barbiecat / Website (25.6.09 19:28)
Nee der tut beim spielen nicht weh. der tut nur nach dem arztbesuch immer weh, weil da der druck von dem faden noch am stärksten ist..
ich glaub auch, man kann da nichs machen XD ich muss durch, hast recht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey wilkommen auf meiner Homepage =) ich hoffe sie gefällt euch und es würde mich freuen wenn ihr einen kleinen Kommentar dalassen würdet

Me

Ich heiße Ness, bin 5zehn, paranoid, Essgestört, momentan echt im Stress

More?

.__.

Juni 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

^__^

Vorbilder