Glamour~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Glambaby.de.tc
Workshop

Hey.

Ich wollte mich ganz herzlich bei euch für eure Gratulationen usw. bedanken, ist echt nett, da fühlt man sich sofort besser  

 

: Lässt sich nicht einschalten

: Champignons, Schoko -.-

: Endlich schön!

: The All-American Rejects - Gives you Hell

 

Heute war irgendwie ein seltsamer Tag, in der Schule hatten wir einen Workshop, dessen Thema sich jeder selbst aussuchen durfte, meines war Anti-Rassismus.

Es war echt interessant, teilweise seeehr schockierend und vor allem toll  

Es war richtig erschreckend die Hintergründe des Rassismus, und der "bösen Ausländer" zu wissen. Und ich kann nur sagen, ich war vorher schon nicht rassistisch, aber jetzt ist auch der letzte Funke Rassismus endgültig ausgelöscht.

Ich war mit meiner besten Freundin und ein paar anderen Schulkollegen in einer Grupppe, und jetzt weiß ich noch mehr wie kindisch Burschen in diesem Alter sind.

 

Naja jetzt weiter zu anderen Themen

 

Falls ihr meinen alten Blog mal gelesen habt, dann könnt ihr euch vielleicht noch an den Typen vom Mopedkurs erinnern

Mittlerweile sind wir echte supertolle Freunde und fahren täglich miteinander mit dem Zug, er ist einfach so ein toller Mensch <3

 

Dann gibt es noch etwas zum Essen und so zu sagen

Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Plan für die Sommerferien machen, und den online stellen, nur um noch motivierter zu sein, falls das geht

Außerdem mach ich seit dieser Woche das 100-Push-up Workout, ich werde weiterdavon berichten und wahrscheinlich ein Unterseite dazu eröffnen

 

So, jetzt hab ich eh wieder viel geschrieben xD, ich werd jetzt auf eure Blogs schauen, und fleißig Bauch-Bein-Po Übungen machen

 

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Abnehmen 

 

Ness

 

23.6.09 18:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Love to be thin / Website (23.6.09 18:26)
Viel Spaß mit deinen Übungen, was machst du denn genau für welche? :]
Ich fände es übrigens toll wenn du eine Unterseite zu diesem 100-Push-up Workout machst, hast mich neugierig gemacht^^
LG


disaster.area / Website (23.6.09 18:36)
Ah, das mit den Push-Ups hab ich ja auch mal gemacht... aber als ich dann bei gaaanz vielen war, hatte ich kein Bock mehr.. Hab ja auch irgendwo bei Plänen ne Unterseite dazu.... Irgendwie war das nichts für mich... Hoffe du hast mehr Erfolg

<3


Mieke / Website (24.6.09 10:46)
Ich finde es toll zu hören, dass dir der Workshop gefallen hat. Nach den Sommerferien mache ich ein Praktikumssemester in einem Jugendzentrum und plane, auch ein Anti-Rassismus-Projekt durchzuführen. Dass es dir gefallen hat, motiviert mich sehr.

Auf deinen Sommerferienplan bin ich schon sehr gespannt, ich muss ir da auch bald mal etwas überlegen. Allerdings werde ich viel unterwegs sein und mich nur selten wiegen können. Das ist irgendwie blöd und macht mich ein bisschen nervös...

Liebste Grüße, Mieke


Love to be thin / Website (24.6.09 20:46)
Naja, so wie es bei mir läuft dauert das glaube ich noch mit unter 56... Echt beschissen -.-
Also ich liebe Jeansgröße 0 wirklich, mein Lieblingsbuch über ES ;] Aber das ist halt Geschmackssache... Es ist einfach geschrieben und das Ende ist relativ offen, ich kann es aber nur weiterempfehlen ;]
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey wilkommen auf meiner Homepage =) ich hoffe sie gefällt euch und es würde mich freuen wenn ihr einen kleinen Kommentar dalassen würdet

Me

Ich heiße Ness, bin 5zehn, paranoid, Essgestört, momentan echt im Stress

More?

.__.

Juni 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

^__^

Vorbilder