Glamour~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Glambaby.de.tc
Wuhuuuu!

Endlich habe ich es geschafft alle Tests, Schularbeiten, Prüfungen...einfach alles ist geschafft

 

Ich bin soo glücklich, auf meine Mathe Schularbeit habe ich eine 1 (49,5 von 48 Punkten xD) geschafft, und somit bekomme ich nur drei 2er ins Zeugnis und sonst nur 1er

 

Leider hat der damit verbundene Stress auch seine negativen Folgen, wie zB.: Fressen, Fressen, Fressen und auch Fressen

Naja jetzt hab ich ja nichts mehr zu tun also kann ich mich jetzt vll und ganz aufs Abnehmen konzentrieren.

 

Gestern war ich außerdem mit meinem Hund auf einem Agilityturnier, wir gewannen überlegen beiden Läufen, einen mit 2 Sekunden Vorsprung den Zweiten mit 4 Sekunden Vorsprung, ich bin echt stlz auf unsere Leistung ...

 

So jetzt bin ich sooo motiviert mich kann fast  nichts mehr halten (außer vllt. der heutige Besuch beim Chinesen -.-)

 

Naja ich werde, bzw. kann jetzt wieder regelmäßig schreiben, und freu mich echt wieder darauf, mit euch zu schreiben.

 

Viel Erfolg wünsch ich euch,

 

Ness 

21.6.09 15:21
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (21.6.09 15:30)
ui schön dass du jetzt wieder mehr zeit hast und dass jetzt der ganze lernstress vorbei ist. jetzt wird es auch mit dem essen wieder besser klappen, du wirst schon sehen!
alles liebe leuka


disaster.area / Website (21.6.09 15:31)
Ui das hört sich ja gut an bei dir
KAnnst mir wohl etwas Motivation abgeben :D

<3


disaster.area / Website (21.6.09 20:03)
Stimmt sogar, ich hab wirklich nicht reingehaun bei Mecces
Und das mit dem Eimer von Motivation hat wirklich geholfen :D

<3


hirudo-me (21.6.09 23:37)
hey mausi, sorry das sich mnich so lange nicht gemeldet habe. Die erklärung folgt im blog!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Arbeit. Und bei dem Agility haste bestimmt auch wieder genügend verbrannt ;-)

Liebe Grüße


Mieke / Website (22.6.09 14:54)
Wow, Glückwunsch zu den tollen Noten, du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Aber ja...dass man bei Lernstress frisst und frisst, das kenn ich leider auch. Doch da du so sehr motiviert bist, nimmst du bestimmt spielend leicht ab. Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße, Mieke


barbiecat / Website (22.6.09 18:50)
Heyy
gratuliere zu deinen hammer noten
boaah ne eins in mathe hatte ich letztes halbjahr. 2 fette einsen geschrieben. dieses halbjahr wirds "nur" ne zwei XD mathe ist und bleibt mein hassfach, weil ich dafür immer am meisten lernen muss..und ab und zu schreib ich 4-ren.
hrr ja von dem google handy hab ich auch gehört..haach ich will alles <3


Mandy / Website (23.6.09 17:21)
glückwunsch. das wird ein schönes zeugnis! :D


Love to be thin / Website (23.6.09 18:13)
Haaach, du Streber! Quatsch, freu mich natürlich für dich dass du so tolle Noten bekommst ;] Ich wünschte nur ich wär genauso gut nur bei mir wird es genaus andersherum mit den Einsern und Zweiern sein, im zweiten Halbjahr bin ich immer etwas schlechter... naja^^
Ohja ich kenne das auch, wenn ich lernen muss, dann stopf ich immer ganz viel rein... Meine Mama meint, dass wäre, nur damit ich nicht lernen muss, damit ich was anderes zu tun habe. Essen nämlich xD
Ich hoffe auch, dass es bei dir jetzt besser läuft mit dem Essen :]
Naja weißt du, ich habe letzte Woche erst angefangen mit dem Abnehmen und finde, dass es jetzt noch zu früh ist, um eine Pause zu machen. Aber ich habe eben lange nachgedacht und neue Kraft gesammelt :]
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey wilkommen auf meiner Homepage =) ich hoffe sie gefällt euch und es würde mich freuen wenn ihr einen kleinen Kommentar dalassen würdet

Me

Ich heiße Ness, bin 5zehn, paranoid, Essgestört, momentan echt im Stress

More?

.__.

Juni 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

^__^

Vorbilder