Glamour~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Glambaby.de.tc
Stress

Hey.

 

Ich hab im Moment so verdammt viel Stress in der Schule das ich die nächsten 2-3 Tage wahrscheinlich nicht viel schreiben werde, hab am Montag Deutschtest und am Dienstag 2-stündige Mathe-SA

Naja mein Plan läuft auch im Moment stressbedingt nicht ganz so gut, aber ich gebe mein bestes , wenigstens bin ich motiviert.

 

Außerdem bin ich dauerhaft am SIMS 3 spielen, wenn ich gerade nicht lerne, es ist echt so ein tolles Spiel <3

 

Und ich lese gerade Baustelle Body, wo es echt einige tolle Tipps gibt wie man sich perfekt zur Schau stellt.

Echt empfehlenswert, nunja heute habe ich wieder relativ viel aber gesund gegessen, da meine Mum gekocht hat.

 

Werde jetzt noch etwas Sport machen, was mit meinem scheiß Muskelkater wahrscheinlich zur Qual wird, aber wer schön sein will muss leiden.

 

Naja, ich wünsch euch allen viel Erfolg

 

Ness 

11.6.09 19:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rhi / Website (12.6.09 17:01)
ach liebes.. stress dich nicht zu sehr...
danke für deinen lieben kommentar. ich glaube jedoch dass ich mirgen wieder was mehr wiege. ich fühle mich heute total schlecht krank, weil ich gegessen habe. ic
h vertrag nur noch total wenig und sonst geht mein körper mit dem essen ttoal komisch um.. ich werde dann richtig kank, habe übelste kopfschmerzen, magenkrämpfe...
dabei habe ich halbwegs normal gegessen, was andere immer noch als wenig bezeichnen würden.
ich weiß auch nicht. ich fhle mich jetzt aber auch einfach verdamnmt schlecht!!!!! gerade weil ich es gegessen habe. es war nichts was viele kalorien hat, sondern immer noch gesund. aber es war eben essen. und das verträgt mein körper wohl nicht mehr sooo..
mal sehen, wie es mir morgen geht.
haha, süß, du motte hast dir also sims 3 gekauft und bist total am schwärmen - soso

mag dich, madame


barbiecat / Website (12.6.09 20:23)
hey.. naa
oh gott den schulstress hatte ich bis vor ner woche. jetzt wird bei uns nurnoch gegammelt..
ich wünsch dir viel erfolg bei den tests! du schaffst das schon
*neiiid* du hast sims 3! ich will auch, aber mein rechner ist zu scheiße -.-
hehe und du hattest recht, heute waren es schon 400 g weniger...
kussis


Leukathea (13.6.09 22:05)
ich drück dir ganz fest die daumen für die schularbeiten! du schaffst schon und du hast recht. schule geht vor, es ist also völlig wenn du mal ne weile nicht blogst. sag uns dann wies gelaufen ist!
alles liebe leuka


(14.6.09 08:21)
Hey, die Schularbeiten schaffst du schon. Hast du jah bis jetzt auch immer :D
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die gut schaffst.
Sims 3. <333
Ich liebe es.
Am tollsten finde ich den Stand & die Sonnenuntergänge. Und das man Freunde nach der Schule besuchen kann ^-^


seelen.flug / Website (14.6.09 08:53)
Hey :> Und wie liefen die Tests?
Jaa, Sims ist so toll, hast du die alten Sims-Spiele auch schon gespielt?
Also ich bin ja seit Sims 1 bekennender Suchti ^^

LG <3


April / Website (18.6.09 19:47)
Hey Süße ich drück dir natürich auch die Daumen für die Arbeit
Ich spiel auch gerne Sims aber auf der Playsi3
Lieben gruß dalass

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hey wilkommen auf meiner Homepage =) ich hoffe sie gefällt euch und es würde mich freuen wenn ihr einen kleinen Kommentar dalassen würdet

Me

Ich heiße Ness, bin 5zehn, paranoid, Essgestört, momentan echt im Stress

More?

.__.

Juni 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

^__^

Vorbilder