Glamour~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Glambaby.de.tc
Weg mit dem Speck

Ab morgen geht es dann wieder voll los, denn ich war am Wochenende wieder bei Oma und da gab es wieder FRESSEN FRESSEN FRESSEN

 

Naja zu heute:

Wie schon gesagt war ich heute mit meinen Eltern bei Oma, wo ich auch wieder meinen Lieblingscousin Torben getroffen habe. Zwischen seiner Mutter und unserem Teil der Familie herrscht immer noch Krisenstimmung (ich sag nur Zweiklassengesellschaft) aber es war längst nicht so schlimm wie letzte Woche.

 

Sonst habe ich heute für die morgen anstehende Italienischschularbeit gelernt, jedoch check ich mich ur nicht durch, da ich 2 Wochen lang durchgehend krank war

 

Heute werde ich dann noch ein paar Pläne für die kommende Woche entwerfen, und diese morgen online stellen

 

Morgen kommt dann auch wieder die Waage, und ich freu mich (mit gutem Grund) überhaupt nicht darauf. 

 

Nunja ich werde jetzt weiter am Blog arbeiten...

 

Ich wünsche euch allen liebe Grüße und ganz viel Erfolg beim Abnehmen

 

Eure Ness 

 

7.6.09 17:13


Willkommen

Hallo an alle die mich kennen, kennen lernen wollen, oder einfach so hier sind xD

 

Ich bin Ness, und berichte hier über mein Leben mit meiner ES.

 

Mein Blog ist noch im Aufbau, deshalb bitte ich euch, euch etwas zu gedulden, ich hoffe es wird sich lohnen

 

Liebe Grüße Ness 

6.6.09 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Hey wilkommen auf meiner Homepage =) ich hoffe sie gefällt euch und es würde mich freuen wenn ihr einen kleinen Kommentar dalassen würdet

Me

Ich heiße Ness, bin 5zehn, paranoid, Essgestört, momentan echt im Stress

More?

.__.

Juni 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

^__^

Vorbilder