Glamour~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Glambaby.de.tc
Wuhuuuu!

Endlich habe ich es geschafft alle Tests, Schularbeiten, Prüfungen...einfach alles ist geschafft

 

Ich bin soo glücklich, auf meine Mathe Schularbeit habe ich eine 1 (49,5 von 48 Punkten xD) geschafft, und somit bekomme ich nur drei 2er ins Zeugnis und sonst nur 1er

 

Leider hat der damit verbundene Stress auch seine negativen Folgen, wie zB.: Fressen, Fressen, Fressen und auch Fressen

Naja jetzt hab ich ja nichts mehr zu tun also kann ich mich jetzt vll und ganz aufs Abnehmen konzentrieren.

 

Gestern war ich außerdem mit meinem Hund auf einem Agilityturnier, wir gewannen überlegen beiden Läufen, einen mit 2 Sekunden Vorsprung den Zweiten mit 4 Sekunden Vorsprung, ich bin echt stlz auf unsere Leistung ...

 

So jetzt bin ich sooo motiviert mich kann fast  nichts mehr halten (außer vllt. der heutige Besuch beim Chinesen -.-)

 

Naja ich werde, bzw. kann jetzt wieder regelmäßig schreiben, und freu mich echt wieder darauf, mit euch zu schreiben.

 

Viel Erfolg wünsch ich euch,

 

Ness 

21.6.09 15:21


Stress

Hey.

 

Ich hab im Moment so verdammt viel Stress in der Schule das ich die nächsten 2-3 Tage wahrscheinlich nicht viel schreiben werde, hab am Montag Deutschtest und am Dienstag 2-stündige Mathe-SA

Naja mein Plan läuft auch im Moment stressbedingt nicht ganz so gut, aber ich gebe mein bestes , wenigstens bin ich motiviert.

 

Außerdem bin ich dauerhaft am SIMS 3 spielen, wenn ich gerade nicht lerne, es ist echt so ein tolles Spiel <3

 

Und ich lese gerade Baustelle Body, wo es echt einige tolle Tipps gibt wie man sich perfekt zur Schau stellt.

Echt empfehlenswert, nunja heute habe ich wieder relativ viel aber gesund gegessen, da meine Mum gekocht hat.

 

Werde jetzt noch etwas Sport machen, was mit meinem scheiß Muskelkater wahrscheinlich zur Qual wird, aber wer schön sein will muss leiden.

 

Naja, ich wünsch euch allen viel Erfolg

 

Ness 

11.6.09 19:41


Beginn des Plans

Heute ist also der Tag an dem mein Plan beginnt .__.

 

: 64,0 kg

: Krautfleckerl, Joghurt

: Mission Hollywood

: Mando Diao - Gloria

: Ferien-Plan, Gewichtsverlauf (kommt noch)

 

Heute war essenstechnisch ein toller Tag, ich hab mich an meinen Plan gehalten, und somit hoffe ich morgen weniger zu wiegen, da ich auch noch Sport gemacht habe ^--^

Sonst war mein Tag echt beschissen, um es auf den Punkt zu bringen, denn ich hatte heute Italienisch-Schularbeit, und die war echt beschissen, ich kann glücklich sein wenn ich eine 4 bekomme.

In der darauffolgenden Stunde hatten ich und meine Beste unser Geschichtereferat, auf das wir gottseidank eine 1 bekommen haben .__.

 

Irgendwie freu ich mich schon auf morgen, ich weiß zwar nicht wieso aber ich bin gerade total motiviert xD (vllt liegt es an der geilen Simpsonsfolge mit dem, diesmal extrem fetten Homer)

 

Nunja falls mir noch etwas wichtiges einfällt schreibe ich es natürlich.

 

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen

wünscht euch Ness

8.6.09 19:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Hey wilkommen auf meiner Homepage =) ich hoffe sie gefällt euch und es würde mich freuen wenn ihr einen kleinen Kommentar dalassen würdet

Me

Ich heiße Ness, bin 5zehn, paranoid, Essgestört, momentan echt im Stress

More?

.__.

Juni 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

^__^

Vorbilder