Glamour~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Glambaby.de.tc
Schwabbel Wabbel

Hey.

: 64,5kg (ahhhh)

: k.K. einfach zu viel

: Magersucht Reportagen

: Billy Talent - Rusted from the Rain

: Vorbilder Unterseite mit Jessica Stroup Unterseite verlinkt

 

Scheiße ist das Wort das meinen heutigen sowie meinen gestrigen Tag gut beschreibt, was ist los mit mir, ich lass mich da einfach so gehen.

Ist schon peinlich wenn alle das mitkriegen, wieviel ich fresse und wiege, aber dafür ist der Blog ja da. 

Naja heute habe ich Eis bis zum Abwinken in mich reingestopft, war echt schlimm wieviel...und das nur weil meine Freundin mit mir Eis essen gehen wollte... -.-

Und zum Abendessen wollte mein Mum unbedingt das ich ihr (ausgesprochen fettiges) Avocadobrot esse, aber ich bin einfach noch nicht soweit NEIN zu sagen, weder beim Eis noch beim Brot.

Ich war schonmal so weit, aber momentan bin ich es einfach nicht, aber das kommt ja wieder ...hoffentlich

 

ABER DIE HOFFNUNG STIRBT JA BEKANNTLICH ZULETZT

 

In der Schule haben wir uns heute Kick it like Beckham auf Englisch angesehen, und ich kann nur sagen das es echt langweiligst war, vor allem wenn man den Film schon mal auf Deutsch gesehen hat.

 

Sonst habe ich heute meine Vorbilder Unterseite online gestellt, jedoch ist bisher nur Jessica Stroup vorhanden. Weitere folgen

 

Ich werde mich jetzt auf die Suche nach interessanten Reportagen o.ä. über Magersucht machen, falls ihr irendwelche guten kennt, wäre es nett wenn ihr mir die sagen würdet

 

Wünsche euch viiiel mehr Erfolg als ich habe

 

Ness 

 

25.6.09 18:22


Neue Waage .__.

Hey.

Heute war ein Tag des Fressens, es war so scheiße, das ist immer so wenn ich alleine bin.

: Funktioniert ab morgen

: Zu viel: Pizza -.- Gemüseburger, Linzer Stangerl - 1800kcal

: Grey's Anatomy

: Muse - Starlight

: 100- Push Ups Unterseite, Links

 

So erst einmal zu meinem heutigen Tag.

Wir hatten heute schulfrei wegen der Notenkonferenz, und deswegen war ich allein zuhause, anfangs lief es normal, aber dann als mir langweilig wurde fing die Fresserei wieder an.

Immer wenn ich länger zuhause bin, und ich nichts zu tun habe, esse ich. Ich brauche einen Plan für die Ferien, damit ich jeden Tag etwas zu tun habe, sonst rolle ich ja herum weil ich dann so fett bin.

Deswegen werde ich mich jetzt intensiver an die Planplanung^^ schmeißen. 

 

Sonst hatten wir heute eine Gruppenbesprechung vom Hundeplatz, bei dem wir unser kommendes Wintertraining geplant haben.

Deswegen stinke ich jetzt auf elendig nach Rauch - ekelhaft

 

Außerdem kann ich seit gestern den Rubrikscube lösen, ich bin voll stolz das ich dass kann, meine Bestzeit ist zwar nur 1:26, und damit noch weit von den 8 Sekunden Weltrekord entfernt aber wenigstens kann ichs .__.

 

Heute war bei Sam eine Reportage über Magersüchtige, und es war echt erstaunlich wie man sich mit diesen Mädchen indentifizieren kann.

 

Ich werde jetzt versuchen nicht allzusehr deprimiert zu sein weil ich so viel gegessen habe, ich will nach vorne sehen, denn morgen wird mein Tag ^__^

 

Viel Erfolg wünsche ich euch

 

Ness 

 

24.6.09 20:49


Workshop

Hey.

Ich wollte mich ganz herzlich bei euch für eure Gratulationen usw. bedanken, ist echt nett, da fühlt man sich sofort besser  

 

: Lässt sich nicht einschalten

: Champignons, Schoko -.-

: Endlich schön!

: The All-American Rejects - Gives you Hell

 

Heute war irgendwie ein seltsamer Tag, in der Schule hatten wir einen Workshop, dessen Thema sich jeder selbst aussuchen durfte, meines war Anti-Rassismus.

Es war echt interessant, teilweise seeehr schockierend und vor allem toll  

Es war richtig erschreckend die Hintergründe des Rassismus, und der "bösen Ausländer" zu wissen. Und ich kann nur sagen, ich war vorher schon nicht rassistisch, aber jetzt ist auch der letzte Funke Rassismus endgültig ausgelöscht.

Ich war mit meiner besten Freundin und ein paar anderen Schulkollegen in einer Grupppe, und jetzt weiß ich noch mehr wie kindisch Burschen in diesem Alter sind.

 

Naja jetzt weiter zu anderen Themen

 

Falls ihr meinen alten Blog mal gelesen habt, dann könnt ihr euch vielleicht noch an den Typen vom Mopedkurs erinnern

Mittlerweile sind wir echte supertolle Freunde und fahren täglich miteinander mit dem Zug, er ist einfach so ein toller Mensch <3

 

Dann gibt es noch etwas zum Essen und so zu sagen

Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Plan für die Sommerferien machen, und den online stellen, nur um noch motivierter zu sein, falls das geht

Außerdem mach ich seit dieser Woche das 100-Push-up Workout, ich werde weiterdavon berichten und wahrscheinlich ein Unterseite dazu eröffnen

 

So, jetzt hab ich eh wieder viel geschrieben xD, ich werd jetzt auf eure Blogs schauen, und fleißig Bauch-Bein-Po Übungen machen

 

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Abnehmen 

 

Ness

 

23.6.09 18:16


 [eine Seite weiter]
Hey wilkommen auf meiner Homepage =) ich hoffe sie gefällt euch und es würde mich freuen wenn ihr einen kleinen Kommentar dalassen würdet

Me

Ich heiße Ness, bin 5zehn, paranoid, Essgestört, momentan echt im Stress

More?

.__.

Juni 2009
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

^__^

Vorbilder